ECOFACILITY – Hausmeister Service

ECOFACILITY geht aber auch neue Wege. Zusätzlich zu den genannten Services bietet unser Unternehmen auch einen Hausmeisterservice an der auf lange Sicht gerechnet kostengünstiger als ein eingestellter Hausmeister ist und der vor allem in ständigen Kontakt mit den anderen Dienstleistern aus unserem Hause ist, somit verkürzen sich die Kommunikationswege und es kann auf kritische Situationen wie Wassergebrechen oder andere technische Gebrechen rascher reagiert werden.

Der Hausmeister ist die gute Seele in Schulen und in Wohngebäudekomplexen. Er sorgt dafür, dass immer alles reibungslos funktioniert, und ist die erste Anlaufstelle, wenn es um verschiedene Reparaturen geht. Ecofacility bietet den Hausmeister Service für Unternehmen wie Wohnungsverwaltungen, öffentliche Gebäude wie Schulen, aber auch für Privathaushalte an. Kunden können auf Professionalität, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit vertrauen.

Profi für den Hausmeister Service – Ecofacility

Ein Hausmeister muss über gute handwerkliche Fähigkeiten verfügen und eine Vielzahl von Arbeiten erledigen. Die Profis von Ecofacility sind qualifiziert und können auf umfangreiche Erfahrungen stolz sein. Sie helfen ihren Kunden, Zeit und Arbeit zu sparen, und erledigen Arbeiten, bei denen handwerkliches Geschick gefragt ist. Beim Hausmeister Service von Ecofacility können umfangreiche Arbeiten vereinbart werden. Die Pflege von Gehwegen, Hofflächen und Grünanlagen, beispielsweise Rasenmähen, aber auch Dachrinnenreinigung und Winterdienst gehören dazu. Auch die Kontrolle von Garagen- und Müllanlagen kann vereinbart werden. Der Service kümmert sich darum, dass die Abfälle ordnungsgemäß entsorgt werden. Zu den Tätigkeiten des Hausmeisters gehören auch Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten wie das Auswechseln von Glühlampen oder Dichtungen. Weiterhin können Reinigungsarbeiten und Entrümpelungen übernommen werden. Ecofacility sichert nicht nur eine pünktliche, gründliche und zuverlässige Ausführung der Arbeiten zu. Einen hohen Stellenwert hat auch der Schutz der Umwelt.

Angebot anfordern und Leistungen vereinbaren

Wer Interesse am Hausmeister Service von Ecofacility hat, kann ein kostenloses und unverbindliches Angebot anfordern. Die Mitarbeiter machen sich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort. Beim Hausmeister Service können verschiedene Tätigkeiten, aber auch die Zyklen der Arbeitsausführung vereinbart werden.